Team

André Schulze (geb. 1974) - unser stets gut gelaunter Sprint-Routinier aus Sachsen - kann aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen und ist nicht nur deshalb erste Wahl was Personal Training angeht. Aus seiner fünfjährigen Erfahrung mit unserem Exklusivpartner LAWI (Sportbekleidung Made in Europe) heraus berät er außerdem Teams und Profisportler umfassend in Sachen Radbekleidung.

Details

Enrico Poitschke (geb. 1969) lebt genauso wie André für den Sport und konnte nach dem Beenden seiner professionellen Karriere 2008 als Sportlicher Leiter beim Team NetApp-Endura weiterhin auf Siege zählen. Seine Professionalität und Genauigkeit zieht sich wie ein roter Faden nun auch durch unser neugegründetes Unternehmen ROTHAÍ Sports. 

Details

Anne Löffler hob gemeinsam mit André und Enrico Ende 2013 das Unternehmen ROTHAÍ Sports aus der Taufe. Mit Liebe zum Detail, Einsatzwillen, Kreativität und Organisationstalent behält sie immer den Überblick, selbst wenn die Jungs als Sportliche Leiter "en route" sind.

Details

Sabrina "Brini" Schulz (geb. 1984) aus dem randpolnischen Schwedt gehört seit April 2018 zum Team von ROTHAÍ Sports. Mit Begeisterung und Leidenschaft für alles, was mit Triathlon und Radsport zu tun hat, ist sie fast täglich im Laden in der Südvorstadt anzutreffen und berät Euch gern in allen Sachen rund ums Rad.

Details